Humperdinck: Hänsel und Gretel

Interpreten
Regine Hangler (Gertrud)
Alma Neuhaus (Hänsel)
Maria Nazarova (Gretel)
Michael Laurenz (Knusperhexe)
Cornelius Meister (Leitung)
Adrian Noble (Regie)
Termine
-
Fr, 26. Dez 2025Wiener Staatsoper, WienMusiktheater
Details
Interpreten
Clemens Unterreiner (Peter Besenbinder), Regine Hangler (Gertrud), Alma Neuhaus (Hänsel), Maria Nazarova (Gretel), Michael Laurenz (Knusperhexe), Cornelius Meister (Leitung), Adrian Noble (Regie) -
So, 28. Dez 2025Wiener Staatsoper, WienMusiktheater
Details
Interpreten
Clemens Unterreiner (Peter Besenbinder), Regine Hangler (Gertrud), Alma Neuhaus (Hänsel), Maria Nazarova (Gretel), Michael Laurenz (Knusperhexe), Cornelius Meister (Leitung), Adrian Noble (Regie) -
Mo, 29. Dez 2025Wiener Staatsoper, WienMusiktheater
Details
Interpreten
Clemens Unterreiner (Peter Besenbinder), Regine Hangler (Gertrud), Alma Neuhaus (Hänsel), Maria Nazarova (Gretel), Michael Laurenz (Knusperhexe), Cornelius Meister (Leitung), Adrian Noble (Regie) -
Fr, 02. Jän 2026Wiener Staatsoper, WienMusiktheater
Details
Interpreten
Clemens Unterreiner (Peter Besenbinder), Regine Hangler (Gertrud), Alma Neuhaus (Hänsel), Maria Nazarova (Gretel), Michael Laurenz (Knusperhexe), Cornelius Meister (Leitung), Adrian Noble (Regie)
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Blind gehört Cornelius Meister
„Das ist sehr schön, warum hört man das nie?“
Der Dirigent Cornelius Meister hört und kommentiert CDs von Kollegen, ohne dass er weiß, wer dirigiert.
-
Interview Cornelius Meister
„Ich fühle mich bereits heimisch“
Cornelius Meister feiert in diesem Monat seinen Einstand als GMD der Oper Stuttgart – und würde gerne den Ruf des Hauses als „Winter-Bayreuth“ neu beleben.
-
Porträt Cornelius Meister
Ein Spezialist für vieles
Einst war Cornelius Meister jüngster Generalmusikdirektor Deutschlands – heute ist er in aller Welt gefragt
-
Blind gehört Goldmund Quartett
„Wir sollten das auch mal spielen!“
Das Goldmund Quartett hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass es weiß, wer spielt.