Gounod: Roméo et Juliette

Interpreten
Lisette Oropesa (Juliette)
Katharina Kammerloher (Gertrude)
Maciej Kwaśnikowski (Tybalt)
Irakli Pkhaladze (Pâris)
Arttu Kataja (Capulet)
Dionysios Avgerinos (Grégorio)
Francesco Ivan Ciampa (Leitung)
Mariame Clément (Regie)
Termine
-
So, 26. Okt 2025 18:00 UhrStaatsoper Unter den Linden, BerlinMusiktheater
Details
Interpreten
Charles Castronovo (Roméo), Lisette Oropesa (Juliette), Katharina Kammerloher (Gertrude), Maciej Kwaśnikowski (Tybalt), Irakli Pkhaladze (Pâris), Arttu Kataja (Capulet), Dionysios Avgerinos (Grégorio), Francesco Ivan Ciampa (Leitung), Mariame Clément (Regie) -
Mi, 29. Okt 2025 19:00 UhrStaatsoper Unter den Linden, BerlinMusiktheater
Details
Interpreten
Charles Castronovo (Roméo), Lisette Oropesa (Juliette), Katharina Kammerloher (Gertrude), Maciej Kwaśnikowski (Tybalt), Irakli Pkhaladze (Pâris), Arttu Kataja (Capulet), Dionysios Avgerinos (Grégorio), Francesco Ivan Ciampa (Leitung), Mariame Clément (Regie) -
Sa, 01. Nov 2025 19:00 UhrStaatsoper Unter den Linden, BerlinMusiktheater
Details
Interpreten
Charles Castronovo (Roméo), Lisette Oropesa (Juliette), Katharina Kammerloher (Gertrude), Maciej Kwaśnikowski (Tybalt), Irakli Pkhaladze (Pâris), Arttu Kataja (Capulet), Dionysios Avgerinos (Grégorio), Francesco Ivan Ciampa (Leitung), Mariame Clément (Regie) -
Do, 06. Nov 2025 19:00 UhrStaatsoper Unter den Linden, BerlinMusiktheater
Details
Interpreten
Charles Castronovo (Roméo), Lisette Oropesa (Juliette), Katharina Kammerloher (Gertrude), Maciej Kwaśnikowski (Tybalt), Irakli Pkhaladze (Pâris), Arttu Kataja (Capulet), Dionysios Avgerinos (Grégorio), Francesco Ivan Ciampa (Leitung), Mariame Clément (Regie)
Vergangene Termine
-
So, 10. Nov 2024 18:00 UhrStaatsoper Unter den Linden, Berlin
Festival
Auch interessant
-
Porträt Charles Castronovo
Der Musik dienen
Charles Castronovo wollte einst zum amerikanischen Militär, hat sich aber doch für seine große Jugendliebe entschieden: den Gesang.
-
Interview Omer Meir Wellber
„Kunst braucht Risiko, Reibung – und Spaß“
Omer Meir Wellber über seine Vision in Hamburg, Wege zu Wagner und die Bedeutung des Theaters im Netflix-Zeitalter.