Verdi: Aida

Interpreten
Tobias Kehrer (Der König)
Judit Kutasi (Amneris)
SeokJong Baek (Radames)
Byung Gil Kim (Ramfis)
Michael Bachtadze (Amonasro)
Carlo Montanaro (Leitung)
Benedikt von Peter (Regie)
Termine
-
So, 15. Mrz 2026 16:00 UhrDeutsche Oper Berlin, BerlinMusiktheater
Details
Interpreten
Christina Nilsson (Aida), Tobias Kehrer (Der König), Judit Kutasi (Amneris), SeokJong Baek (Radames), Byung Gil Kim (Ramfis), Michael Bachtadze (Amonasro), Carlo Montanaro (Leitung), Benedikt von Peter (Regie) -
Mo, 23. Mrz 2026 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, BerlinMusiktheater
Details
Interpreten
Christina Nilsson (Aida), Tobias Kehrer (Der König), Judit Kutasi (Amneris), SeokJong Baek (Radames), Byung Gil Kim (Ramfis), Michael Bachtadze (Amonasro), Carlo Montanaro (Leitung), Benedikt von Peter (Regie) -
Do, 26. Mrz 2026 19:30 UhrDeutsche Oper Berlin, BerlinMusiktheater
Details
Interpreten
Christina Nilsson (Aida), Tobias Kehrer (Der König), Judit Kutasi (Amneris), SeokJong Baek (Radames), Byung Gil Kim (Ramfis), Michael Bachtadze (Amonasro), Carlo Montanaro (Leitung), Benedikt von Peter (Regie)
Vergangene Termine
-
Do, 18. Sep 2025 19:00 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
-
Sa, 13. Sep 2025 18:00 UhrDeutsche Oper Berlin, Berlin
Festival
Auch interessant
-
Chineke! Orchestra spielt Beethovens Tripelkonzert auf Tournee
Visionäre Impulse
Das zukunftsgerichtete Chineke! Orchestra baut mit der Musik Brücken zwischen Kulturen, Epochen und Generationen.
-
Blickwinkel: Aviel Cahn über das neue Leitungsmodell der Deutschen Oper Berlin
„Die Deutsche Oper will nicht in der zweiten Reihe sitzen“
Team statt Pultstar: Aviel Cahn, designierter Intendant der Deutschen Oper Berlin, über die ungewöhnliche Entscheidung für ein musikalisches Leitungsteam.
-
Opern-Feuilleton: Stückentwicklungen – Alte Werke neu gedacht
Anders, aber bitte nichts Neues!
Mit Klassikern die Säle füllen oder mehr Abwechslung bieten? Stückentwicklungen könnten eine Lösung sein.
-
Interview Pene Pati
„In solchen Momenten hilft nur Lachen“
Tenor Pene Pati über Klassik in Polynesien, Oper als Mannschaftssport – und die perfekte Komödie.