Puccini: La bohème

Interpreten
Long Long (Rodolfo)
Rosalia Cid (Musetta)
Danylo Matviienko (Marcello)
Stefano Ranzani (Leitung)
Christine Mielitz (Regie)
Marjukka Tepponen (Mimì)
Tomislav Mužek (Rodolfo)
Christoph Pohl (Marcello)
Tuuli Takala (Mimì)
Kang Wang (Rodolfo)
Navasard Hakobyan (Marcello)
Slávka Zámečníková (Musetta)
Elbenita Kajtazi (Mimì)
Termine
-
Sa, 17. Mai 2025 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Marjukka Tepponen (Mimì), Long Long (Rodolfo), Rosalia Cid (Musetta), Danylo Matviienko (Marcello), Stefano Ranzani (Leitung), Christine Mielitz (Regie) -
So, 15. Jun 2025 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Marjukka Tepponen (Mimì), Tomislav Mužek (Rodolfo), Rosalia Cid (Musetta), Christoph Pohl (Marcello), Stefano Ranzani (Leitung), Christine Mielitz (Regie) -
Sa, 21. Jun 2025 14:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Tuuli Takala (Mimì), Kang Wang (Rodolfo), Rosalia Cid (Musetta), Navasard Hakobyan (Marcello), Stefano Ranzani (Leitung), Christine Mielitz (Regie) -
Sa, 21. Jun 2025 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Marjukka Tepponen (Mimì), Tomislav Mužek (Rodolfo), Slávka Zámečníková (Musetta), Christoph Pohl (Marcello), Stefano Ranzani (Leitung), Christine Mielitz (Regie) -
Fr, 27. Jun 2025 19:00 UhrSemperoper, DresdenMusiktheater
Details
Interpreten
Elbenita Kajtazi (Mimì), Tomislav Mužek (Rodolfo), Rosalia Cid (Musetta), Christoph Pohl (Marcello), Stefano Ranzani (Leitung), Christine Mielitz (Regie)
Vergangene Termine
-
Sa, 01. Mrz 2025 19:00 UhrSemperoper, Dresden
Festival
Auch interessant
-
Blind gehört Matthias Grünert
„Haben Sie mich da aufs Glatteis geführt?“
Der Dresdner Frauenkirchenkantor Matthias Grünert hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass er weiß, wer spielt.
-
Opern-Kritik: Semperoper Dresden – Die Liebe zu den drei Orangen
Weit mehr als eine absurde Komödie
(Dresden, 7.12.2024) Die Semperoper verhilft Sergej Prokofjews „Liebe zu den drei Orangen“ zu ihrem Recht – musikalisch fulminant, szenisch fragwürdig.
-
Opern-Kritik: Semperoper Dresden – Intermezzo
Wie schön ist doch ein deftiger Ehekrach
(Dresden, 1.11.2024) Wie Bühne, Film und Graphic Novel immer neu ineinander diffundieren, das macht den optisch ungemeinen Reiz der „Intermezzo“-Inszenierung von Axel Ranisch aus. Der eheliche Zwist von Pauline und Richard Strauss, der hier zur Oper mutiert, wird samt verliebtem Ausgang zu geistreich-deftigem Streit.
-
Interview Leif Ove Andsnes
„Man steht ständig auf Messers Schneide“
Pianist Leif Ove Andsnes über sein neues Album, die Wiederbegegnung mit der Musik von Franz Liszt und Auftritte in den USA.