La Fabrique à sons
Interpreten
Deirdre Foster (Rezitation)
Musiker des Orchestre de la Suisse Romande
Casilda Regueiro (Rezitation & Schauspiel)
Termine
-
Sa, 15. Nov 2025 11:00 UhrAuditorium de l’Institut Florimont, GenfKinder & Jugend
-
Sa, 15. Nov 2025 15:30 UhrAuditorium de l’Institut Florimont, GenfKinder & Jugend
-
So, 16. Nov 2025 11:00 UhrAuditorium de l’Institut Florimont, GenfKinder & Jugend
-
So, 16. Nov 2025 15:30 UhrAuditorium de l’Institut Florimont, GenfKinder & Jugend
-
Sa, 09. Mai 2026 11:00 UhrEspace culturel, GenthodKinder & Jugend
-
So, 10. Mai 2026 11:00 UhrEspace culturel, GenthodKinder & Jugend
-
So, 10. Mai 2026 15:30 UhrEspace culturel, GenthodKinder & Jugend
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Opern-Kritik: Grand Théâtre de Genève – Stabat Mater
Die kollektive Pietà
(Genf, 10.5.2025) Romeo Castelluccis behutsamer, ruhiger, gleichermaßen gläubiger wie diesseitiger Musiktheater-Grenzgang im sakralen Rahmen zu Pergolesis „Stabat Mater“ braucht keine Schockeffekte, um zu einem enormen Ereignis zu werden.
-
Ballett-Kritik: Grand Théâtre de Genève – Mirage
Vom Werden der Welt
(Genf, 9.5.2025) Die düster mystische, elementar archaische, wuchtig an die Nieren gehende Kreation „Mirage“ des belgisch-französischen Choreografen Damien Jalet gleicht einem Tanztheater, das den Aufbruch in die Freiheit wagt – und gerade damit an die absolute Essenz des Lebens heranrührt.
-
Opern-Kritik: Grand Théâtre de Genève – Chowanschtschina
Nichts als Nihilismus
(Genf, 25.3.2025) Der einstige Skandalregisseur Calixto Bieito und der kluge Dirigent Alejo Pérez verständigen sich auf eine konsequente Lesart von Mussorgskis Volksdrama, die aus dessen disparater Dramaturgie die tragische Wiederholung der brutalen russischen Geschichte herausliest.
-
Interview Lisa Batiashvili
„Die georgische Liebe beeinflusst das Musizieren“
Lisa Batiashvili versucht trotz Karriere als Geigerin ein möglichst normales Familienleben zu führen.