Klassikprogramm
-
Premiere
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni
Münchner Opernfestspiele
-
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni
Münchner Opernfestspiele
-
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni
Münchner Opernfestspiele
-
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni
Münchner Opernfestspiele
-
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni
Münchner Opernfestspiele
-
Termintipp
Do, 04. September 2025 19:30 Uhr
Schloss Seehaus, Markt NordheimKonzert
Konstantin Krimmel, Daniel Heide
Große Schubertiade
-
Termintipp
Do, 23. Oktober 2025 20:00 Uhr
Orangerie, DarmstadtKonzert
Schubert: Die Winterreise op. 89
Konstantin Krimmel (Bariton), Amiel Bushakevitz (Klavier)
-
Konzert
Konstantin Krimmel, NDR Elbphilharmonie Orchester, Andris Poga
Honegger: Sinfonie Nr. 3 „Liturgique“, Vaughan-Williams: Songs of Travel, R. Strauss: Tod und Verklärung op. 24
-
Konzert
Konstantin Krimmel, NDR Elbphilharmonie Orchester, Andris Poga
Honegger: Sinfonie Nr. 3 „Liturgique“, Vaughan-Williams: Songs of Travel, R. Strauss: Tod und Verklärung op. 24
-
Konzert
Konstantin Krimmel, NDR Elbphilharmonie Orchester, Andris Poga
Honegger: Sinfonie Nr. 3 „Liturgique“, Vaughan-Williams: Songs of Travel, R. Strauss: Tod und Verklärung op. 24
-
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni
Konstantin Krimmel (Don Giovanni), Christof Fischesser (Komtur), Vera-Lotte Boecker (Donna Anna), Julian Prégardien (Don Ottavio), Constantin Trinks (Leitung), David Hermann (Regie)
-
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni
Konstantin Krimmel (Don Giovanni), Christof Fischesser (Komtur), Vera-Lotte Boecker (Donna Anna), Julian Prégardien (Don Ottavio), Constantin Trinks (Leitung), David Hermann (Regie)
-
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni
Konstantin Krimmel (Don Giovanni), Christof Fischesser (Komtur), Vera-Lotte Boecker (Donna Anna), Julian Prégardien (Don Ottavio), Constantin Trinks (Leitung), David Hermann (Regie)
-
Musiktheater
Rossini: La cenerentola
Münchner Opernfestspiele
-
Musiktheater
Rossini: La cenerentola
Münchner Opernfestspiele
-
Blind gehört Goldmund Quartett
„Wir sollten das auch mal spielen!“
Das Goldmund Quartett hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass es weiß, wer spielt.