Klassikprogramm
-
Konzert
Anne-Sophie Mutter, Royal Philharmonic Orchestra, Lina González-Granados
Ludwigsburger Schlossfestspiele
-
Konzert
-
Konzert
Anne-Sophie Mutter, Royal Philharmonic Orchestra, Lina González-Granado
Audi Sommerkonzerte
-
Konzert
Anne-Sophie Mutter, Royal Philharmonic Orchestra, Vasily Petrenko
Schleswig-Holstein Musik Festival
-
Termintipp
Fr, 29. August 2025 19:30 Uhr
Kurpark, WiesbadenKonzert
Anne-Sophie Mutter, Royal Philharmonic Orchestra, Vasiliy Petrenko
Rheingau Musik Festival
-
Termintipp
So, 31. August 2025 15:00 Uhr
Landgestüt Redefin, HagenowKonzert
Anne-Sophie Mutter, Royal Philharmonic Orchestra, Vasily Petrenko
Festspiele Mecklenburg-Vorpommern
-
Konzert
Anne-Sophie Mutter, Pablo Ferrández, Yefim Bronfman
Beethoven: Violinsonate Nr. 10 G-Dur op. 96, Tschaikowsky: Klaviertrio a-Moll op. 50
-
Konzert
Anne-Sophie Mutter, London Philharmonic Orchestra, Karina Canellakis
Sibelius: Pohjolas Tochter op. 49, Tschaikowsky: Violinkonzert D-Dur op. 35, Beethoven: Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92
-
Konzert
Anne-Sophie Mutter, London Philharmonic Orchestra, Karina Canellakis
Sibelius: Pohjolas Tochter op. 49, Tschaikowsky: Violinkonzert D-Dur op. 35, Beethoven: Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92
-
Konzert
Anne-Sophie Mutter, London Philharmonic Orchestra, Karina Canellakis
Sibelius: Pohjolas Tochter op. 49, Tschaikowsky: Violinkonzert D-Dur op. 35, Beethoven: Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92
-
Konzert
Berliner Barock Solisten, Anne-Sophie Mutter
Mozart: Adagio und Fuge c-Moll KV 546, Violinkonzerte Nr. 1 B-Dur KV 207 & Nr. 5 A-Dur KV 219, Darvishi: Likoo, Previn: Violinkonzert Nr. 2
-
Konzert
Anne-Sophie Mutter, Berliner Barock Solisten
Mozart: Adagio und Fuge c-Moll KV 546, Violinkonzerte Nr. 1 B-Dur KV 207 & Nr. 5 A-Dur KV 219, Darvishi: Likoo, Previn: Violinkonzert Nr. 2
-
Konzert
Berliner Barock Solisten, Anne-Sophie Mutter
Darvishi: Likoo, Previn: Violinkonzert Nr. 2, Mozart: Violinkonzerte Nr. 1 B-Dur KV 207 & Nr. 5 A-Dur KV 219
-
Blind gehört Goldmund Quartett
„Wir sollten das auch mal spielen!“
Das Goldmund Quartett hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass es weiß, wer spielt.