Evelyn Herlitzius
Termine
-
Premiere
Musiktheater
Poulenc: Dialogues des Carmélites
Shigeo Ishino (Le Marquis de la Force), Rachael Wilson (Blanche de la Force), Evelyn Herlitzius (Madame de Croissy), Simone Schneider (Madame Lidoine), Diana Haller (Mère Marie), Cornelius Meister (Leitung), Ewelina Marciniak (Regie)
-
Musiktheater
Poulenc: Dialogues des Carmélites
Shigeo Ishino (Le Marquis de la Force), Rachael Wilson (Blanche de la Force), Evelyn Herlitzius (Madame de Croissy), Simone Schneider (Madame Lidoine), Diana Haller (Mère Marie), Cornelius Meister (Leitung), Ewelina Marciniak (Regie)
-
Musiktheater
Poulenc: Dialogues des Carmélites
Shigeo Ishino (Le Marquis de la Force), Rachael Wilson (Blanche de la Force), Evelyn Herlitzius (Madame de Croissy), Simone Schneider (Madame Lidoine), Diana Haller (Mère Marie), Cornelius Meister (Leitung), Ewelina Marciniak (Regie)
-
Musiktheater
Poulenc: Dialogues des Carmélites
Shigeo Ishino (Le Marquis de la Force), Rachael Wilson (Blanche de la Force), Evelyn Herlitzius (Madame de Croissy), Simone Schneider (Madame Lidoine), Diana Haller (Mère Marie), Cornelius Meister (Leitung), Ewelina Marciniak (Regie)
-
Musiktheater
Poulenc: Dialogues des Carmélites
Shigeo Ishino (Le Marquis de la Force), Rachael Wilson (Blanche de la Force), Evelyn Herlitzius (Madame de Croissy), Simone Schneider (Madame Lidoine), Diana Haller (Mère Marie), Luka Hauser (Leitung), Ewelina Marciniak (Regie)
-
Musiktheater
Poulenc: Dialogues des Carmélites
Shigeo Ishino (Le Marquis de la Force), Rachael Wilson (Blanche de la Force), Evelyn Herlitzius (Madame de Croissy), Simone Schneider (Madame Lidoine), Diana Haller (Mère Marie), Luka Hauser (Leitung), Ewelina Marciniak (Regie)
Rezensionen
-
Rezension R. Strauss: Die Frau ohne Schatten
Voller Verve
Christian Thielemann kennt seinen Strauss aus dem Effeff. Zugleich spielt das Orchester der Wiener Staatsoper voller Verve.
-
Interview Omer Meir Wellber
„Kunst braucht Risiko, Reibung – und Spaß“
Omer Meir Wellber über seine Vision in Hamburg, Wege zu Wagner und die Bedeutung des Theaters im Netflix-Zeitalter.