
Bruno de Sá
Termine
-
Termintipp
Mo, 22. September 2025 20:00 Uhr
Klosterbasilika Knechtsteden, DormagenMusik in Kirchen
Bruno de Sà, Ensemble 1700, Dorothee Oberlinger
Festival Alte Musik Knechtsteden
-
Fr, 19. Dezember 2025 19:00 Uhr
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni & Requiem
Kyle Miller (Don Giovanni), Kseniia Proshina (Donna Anna), Agustín Gómez (Don Ottavio & Tenor), Bruno de Sá (Donna Elvira), Andrew Harris (Commendatore & Bass), Tommaso Barea (Leporello), Penny Sofroniadou (Zerlina & Sopran), Oleksandr Yankevych (Leitung), Kirill Serebrennikov (Regie)
-
Mo, 22. Dezember 2025 19:00 Uhr
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni & Requiem
Kyle Miller (Don Giovanni), Kseniia Proshina (Donna Anna), Agustín Gómez (Don Ottavio & Tenor), Bruno de Sá (Donna Elvira), Andrew Harris (Commendatore & Bass), Tommaso Barea (Leporello), Chelsea Zurflüh (Zerlina & Sopran), Oleksandr Yankevych (Leitung), Kirill Serebrennikov (Regie)
-
Do, 25. Dezember 2025 16:00 Uhr
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni & Requiem
Kyle Miller (Don Giovanni), Kseniia Proshina (Donna Anna), Agustín Gómez (Don Ottavio & Tenor), Bruno de Sá (Donna Elvira), Andrew Harris (Commendatore & Bass), Tommaso Barea (Leporello), Penny Sofroniadou (Zerlina & Sopran), Oleksandr Yankevych (Leitung), Kirill Serebrennikov (Regie)
-
Fr, 02. Jänner 2026 19:00 Uhr
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni & Requiem
Kyle Miller (Don Giovanni), Kseniia Proshina (Donna Anna), Agustín Gómez (Don Ottavio & Tenor), Bruno de Sá (Donna Elvira), Andrew Harris (Commendatore & Bass), Tommaso Barea (Leporello), Chelsea Zurflüh (Zerlina & Sopran), Oleksandr Yankevych (Leitung), Kirill Serebrennikov (Regie)
-
Sa, 10. Jänner 2026 19:00 Uhr
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni & Requiem
Kyle Miller (Don Giovanni), Kseniia Proshina (Donna Anna), Agustín Gómez (Don Ottavio & Tenor), Bruno de Sá (Donna Elvira), Andrew Harris (Commendatore & Bass), Tommaso Barea (Leporello), Chelsea Zurflüh (Zerlina & Sopran), Oleksandr Yankevych (Leitung), Kirill Serebrennikov (Regie)
-
So, 18. Jänner 2026 18:00 Uhr
Musiktheater
Mozart: Don Giovanni & Requiem
Hubert Zapiór (Don Giovanni), Kseniia Proshina (Donna Anna), Agustín Gómez (Don Ottavio & Tenor), Bruno de Sá (Donna Elvira), Andrew Harris (Commendatore & Bass), Tommaso Barea (Leporello), Chelsea Zurflüh (Zerlina & Sopran), Oleksandr Yankevych (Leitung), Kirill Serebrennikov (Regie)
-
Premiere
Musiktheater
Vinci: Alessandro nell’Indie
Dennis Orellana (Poro), Bruno de Sá (Cleofide), Jake Arditti (Erissena), Maayan Licht (Alessandro), Stefan Sbonnik (Gandarte), Nicholas Tamagna (Timagene), {oh!} Orkiestra, Martyna Pastuszka (Leitung), Max Emanuel Cencic (Regie)
-
Musiktheater
Vinci: Alessandro nell’Indie
Dennis Orellana (Poro), Bruno de Sá (Cleofide), Jake Arditti (Erissena), Maayan Licht (Alessandro), Stefan Sbonnik (Gandarte), Nicholas Tamagna (Timagene), {oh!} Orkiestra, Martyna Pastuszka (Leitung), Max Emanuel Cencic (Regie)
-
Musiktheater
Vinci: Alessandro nell’Indie
Dennis Orellana (Poro), Bruno de Sá (Cleofide), Jake Arditti (Erissena), Maayan Licht (Alessandro), Stefan Sbonnik (Gandarte), Nicholas Tamagna (Timagene), {oh!} Orkiestra, Martyna Pastuszka (Leitung), Max Emanuel Cencic (Regie)
Artikel
-
Porträt Bruno de Sá
„Warum sollte ich keine Frauenrolle übernehmen?“
Der in Brasilien aufgewachsene Bruno de Sá gehört zu den sehr wenigen männlichen Sopranisten in der Musikwelt.
Rezensionen
-
Rezension Les Accents – Hasse: Serpentes Ignei in Deserto
Preziose
Die Spezialisten von Les Accents und ein hochkarätiges Ensemble an Solisten wecken Hasses Oratorium „Serpentes Ignei in Deserto“ aus dem Dornröschenschlaf.
-
Rezension Bruno de Sá – Mille affetti
Facettenreiche Glückskonstellation
Sopranist Bruno de Sá und das Wrocław Baroque Orchestra tauchen souverän in die Kastratenstücke aus der Zeit Mozarts ein.
-
Rezension Bruno de Sá – A. Scarlatti: Baroque Influencer
Vielseitiger Querschnitt
Unter dem Motto „Baroque Influencer“ zeigen Dorothee Oberlinger und ihr Ensemble 1700 Alessandro Scarlatti als Erneuerer der Barockmusik.
-
Blind gehört Goldmund Quartett
„Wir sollten das auch mal spielen!“
Das Goldmund Quartett hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass es weiß, wer spielt.